Die Gilde ist verwirrt!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gilde ist verwirrt!

...auf Anetheron aus World of Warcraft.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Die Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.08

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeMi Feb 06 2008, 22:47

Damals... als meine real Freundin, ihr heutiger Mainchar heißt Ayascha, und ich, Isires, noch in einer anderen Gilde waren, fühlten wir uns dort sehr wohl. Während unserer WOW-Spielzeit haben wir jedoch festgestellt, daß wir irgendwie immer Probleme haben, den richtigen Weg zu finden bzw. meinst sehr orientierungslos durch die Gegend laufen. Dazu kommt noch, daß wir meißt sehr verwirrt sind, aber nicht nur im Spiel, sondern auch in realen Leben. Wer uns schon getroffen hat, wird dies wohl bestätigen^^
Naja, wir wollten uns halt nen kleinen Spass erlauben und eröffneten gemeinsam am 02.10.2006 die Gilde "ist verwirrt" mit unseren Twinks, wo wir dann feststellten, daß der Name doch ganz gut passt. Es war eine inoffizielle Zwei-Mann-Gilde^^ und mehr war ursprünglich auch nicht geplant.
Irgendwann im Januar 2007 bin ich dann mit meinem Mainchar in unsere Gilde gewechselt. Ayascha und unsere Twinks folgten dann.
Seitaer und Britta kamen gleich mit uns in "ist verwirrt" und haben uns unterstützt mit allem was sie getan haben... an dieser Stelle möchte ich Euch Dreien für alles nochmal danken auch wenn Ihr nicht mehr auf dem Server seid oder gar ganz aufgehört habt WoW zu spielen.
So wurde im Februar 2007 eine offizielle Gilde aus uns. Daß die Gilde mal so groß wird, daran habe ich/wir nie gedacht. Es freut uns sehr und wir sind sehr stolz wenn man sieht was aus uns geworden ist. Zu diesem Zeitpunkt waren wir ca. 98 Accounts bei ca. 128 Spielern.
Nach dem es einen Knall gab und "ist verwirrt" fast aufgelöst wurde genauso wie die erste Partnerschaft mit einer Gilde, habe ich festgestellt, daß es ohne diese wunderschöne verwirrte Gilde nicht geht. Lachdanana, Nemo, Alu und andere haben dazu beigetragen, daß dieser doch große Schritt gewagt wird und "ist verwirrt" wieder aufgebaut wird was ich nicht bereue. Nun haben wir nur noch zuverlässige, raidwillige Member in der Gilde und es ist mal aussortiert, was sich sehr positiv auf die Member und allgemein auf die Gilde ausgewirkt hat. Nun sind wir halt etwas kleiner geworden:
ca. 42 Accounts und 64 Spieler (Stand Januar 2008)
Wir hatten auch eine zweite Partnergilde... aber wir möchten auf eigenen Beinen stehen, da wir mittlerweile wieder:
57 Accounts und 88 Spieler haben (Stand April 2008)
Nach dem eine Gruppe von Leuten unsere Gilde fast auseinander gerissen hat in dem sie sich Member geklaut haben und sich selbstständig gemacht haben, gehts uns wieder richtig gut. Wir haben uns stark vergrößert. Mittlerweile sind wir wieder 76 Accounts bei 133 Spielern.
Früher hätte ich uns als Spassgilde bezeichnet, die raiden geht. Heute würde ich eher sagen, daß wir eine Raidgilde sind die mit Spass erfolgreich raidet.

Danke auch, an alle anderen verwirrten Member und die, die sich entschließen auch verwirrt zu sein^^
Oder seid ihr schon verwirrt?^^ *gg*

Wir sind eine liiebe, faire, ehrliche und sehr lustige Gilde. Hilfsbereitschaft und Kollegialität sowie die Verwirrtheit stehen als oberste Priorität.

Es wird Termine für Raids, Instanzen und auch für Quest-Tage geben. Die Termine hier für findet Ihr in unserem Forum als registrierter Benutzer, was Ihr nur als Gildenmember werden könnt oder im Raidplaner.

Die Gilde ist stätig am wachsen. Das heißt, um so mehr Member, destor größere Dinge können geplant werden. Karazhan, Gruul, ZA, FDS, SSC sind clear und unsere Schwerpunkte liegen im Moment in Hyial bei Archimonde und Black Temple Illidan sowie alle neuen Instanzen, die mit dem Addon Mitte November kommen.

Nun... und wie unser Gildenname schon sagt, werden wir Euch mit ständiger Verwirrtheit überschütten *gg* hihi


Raidstand:

- Kara:
clear & Farmstatus ~ Januar 2008

- Gruul (2/2):
clear & Farmstaus ~ Januar 2008

- Magi (1/1):
clear ~ 15. Juni 2008
clear & Farmstatus ~ Juli 2008

- Zul´Aman (6/6):
4 Bosse ~ März 2008
clear ~ Juni/Juli 2008
clear & 3 Timeruns ~ Juli 2008

- FDS (4/4):
Leerhäscher down ~ 20. Juli 2008
Solarian down ~ 17. August 2008
A´lar down ~ 28. September 2008
Kael´Thas ~ 5. November 2008

- SSC (6/6):
Lurker down ~ 20. August 2008
Tidewalker down ~ 28. September 2008
Karathress down ~ 28. September 2008
Leotheras down ~ 30. September 2008
Hydross down ~ 12. Oktober 2008
Lady Vashi down ~ 5. November 2008

- Hyial (4/5):
Winterchill down ~ 10. August 2008
Anetheron down ~ 28. August 2008
Kaz'rogal down ~ 21. September 2008
Azgalor down ~ 21. September 2008

- Black Temple (8/9):
Najentus down ~ 19. Oktober 2008
Supremus down ~ 19. Oktober 2008
Akama down ~ 19. Oktober 2008
Teron down ~ 19. Oktober 2008
Siedeblut down ~ 19. Oktober 2008
Relikt down ~ 19. Oktober 2008
Shahraz down ~ 20. Oktober 2008
Council down ~ 28. Oktober 2008



Stand: 9.11.08
Nach oben Nach unten
https://ist-verwirrt.forumieren.de
 
Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gilde ist verwirrt! :: Öffentlicher Bereich :: Gilde: "ist verwirrt" :: ...und so wurden wir verwirrt...-
Gehe zu: