Die Gilde ist verwirrt!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gilde ist verwirrt!

...auf Anetheron aus World of Warcraft.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMi Feb 06 2008, 22:46

Bewerbungen sind immer etwas Feines und wir freuen uns über jeden, der unserer verwirrten Gemeinschaft beitreten mag.
Aber die Bewerbungen sollten natürlich auch Aufschlussreich sein und einiges über Euch und Eure Klasse verraten. Ich stelle hier einmal ein Beispiel an, wie eine Bewerbung aussehen könnte.


Name: Mustermann
Alter: 25 Jahre (24.07.1982)
Beruf: Student der Architektur / Freier Designer / Webmaster

Charname-Main: Mustermann (Lvl 70) <<<LINK via Klick zum Arsenal wenn möglich
Klasse: Schamane
Skillung: Wiederherstellung / Heilung
Stand: Kara clear, Gruul 1/2, FdS Void, SSC alle ausser Vashi
Equip: Full Epic
Pre-Q´s: Kara, ect.
Key´s: Allgemein & Heroic

Charname-Twink: Mustermann II (29)
Klasse: Magier
Skillung: Frost
Stand: 0

Warum IV: Ich möchte mich bei IV Bewerben, weil ich Lust habe mit netten Leuten
verschiedene Sachen zu unternehmen. Und da man das mit den
Verwirrten gut machen kann, kommt hier promt meine Bewerbung.
Meine Klasse Spiele ich aus verschiedenen Gründen, die ich jetzt
aufzähle und meine Interessen am Spiel sind folgende. Zu mir persönlich
gibt es auch einiges zu erzählen, nämlich dies und das. Besonders Spass
macht mir das bei WoW und jenes im World of Reallife.

Ich freue mich auf eine Antwort und verspreche hiermit auch feierlich mir danach das Add-On Deadly Boss Mods (DBM) oder Big Wigs und die anderen geforderten Addons zu installieren, sowie Omen und ab und zu weiterhin die ganzen Spammings von ist verwirrt zu lesen. Amen.


Somit sehen wir schnell wer Ihr seid und natürlich, warum Ihr auch verwirrt seid oder werden wollt. Vorsicht, Verwirrttum ist wirklich ansteckend. Die wichtigen Sachen in Sachen Klassen, Skillung und Grundequip sind natürlich immer wichtig, dienen allerdings nur zu ersten Einschätzung. Wichtig ist nämlich in Wirklichkeit nicht Euer Char, sondern wie weit Ihr uns dienen wollt. Öhm, nein. Das streicht mal. Also die Person hinter Eurem Charakter ist halt wichtig.

Wir bieten halt dieses tolle Forum mit einem Internen Bereich, den Ihr nach Aufnahme freigeschalten bekommt, momentan 2 TS²-Server zur Nutzung und den absoluten Verwirrt-Status. Das Raiden geht auch gut von der Hand, denn den momentanan Content haben wir schon clear, es gibt mehrere Gruppen und es wird wohl noch mehr geben, in Zukunft. Ulduar wird mit Erscheinen angegangen werden und genauso dann alle folgenden Instanzen.
Weiterhin gehen einige auch gerne in die Arena oder in's BG. Von daher seid Ihr immer richtig.


Zuletzt von Admin am Di März 03 2009, 18:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ist-verwirrt.forumieren.de
Sandokai
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen Icon_minitimeDi Mai 25 2010, 20:01

Ok, ich hab mich noch nie beworben, also versuch ich es mal Rolling Eyes

Name: Martina

Alter : 47

Beruf: Krankenschwester, z.zt. Hausfrau da alleinerziehend

Main: Sandokai Druide, lv 80 Heal und Eule

Stand: na ja noch nicht lange 80,sammelt noch equip und erfahrung, noch nicht icc gewesen

Twink: Blitzilein ein lv 60 Schamane, heal und elementar

Wow spiele ich seid 3 Jahren,allerdings bis vor einem halben Jahr als Hordler Twisted Evil

In dieser zeit habe ich fast alle Klassen gespielt, Druide und Schamane sind allerdings meine Lieblingsklassen.Der Druide aufgrund seiner verwandlungsfähigkeit und seiner starken Gruppenheals und derSchamane weil er mit seinen Totems so manche Situation meistern kann^^

Ich bin einer von denen, die Spielspaß über Equip und gs stellen, ich erarbeite mir meine erfolge und das equip gerne mit anderen , und freue mich natürlich wenn Leute da sind die schon mehr erfahrung haben und mir auch was davon abgeben können, genauso wie ich gerne meine noch nicht so reichliche erfahrung teile Twisted Evil

Zu mir persönlich ach na ja, ich bin 47, alleinerziehende Mutter von 2 Söhnen, durch die ich an wow gekommen bin, ich spiele gerne und viel, allerdings geht das rl immer vor und wenn etwas mit meinen kindern ist, dann kann ich auch nicht immer Termine so einhalten, da bin ich ehrlich.

Hm, ich unterhalte mich gerne, treibe ein wenig Sport und spiele gern wow.wenn ich mal zeit hab, lese ich und hör Musik....

ach ja und mit Verwirrtheit könnt ihr mich nicht anstecken, die hab ich schon, selbst nach 3 Jahren such ich immer noch die Wege, bin froh wenn ich den Knopf zum einschalten meines PC finde und suche einfach eine nette Gilde, zum spielen, spaß haben und zusammen vorankommen, in der sich auch ein "normaler" Spieler mit etwas weniger Erfahrung und Equip wohlfühlen und etwas erreichen kann mit anderen.


so mehr fällt mir grad nicht ein, würde mich über eine Antwort freuen,

LG Martina
Nach oben Nach unten
Buhja
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 22:47

Hallo ihr verwirrten,

zu meiner Bewerbung: mein Name lautet Nhôn genannt werde ich ; ... hm mal so mal anders.. bin 22 jahre alt und komme aus Niedersachen Region Hildesheim. Seit ein paar jahren beim Bund Stuffz.

Main Anetheron: Buhja Krieger, TANK / Furor
Berufe: BB 450 / Schmied 450

: Linoalu Pala, HEAL / Retri
Berufe: Kräuter 450 / Inschrifftler 450

: Xtremterror, ARKAN / Feuer
Berufe: Schneider 446 /

: und noch ein 80iger hunter,den schreib ich hier aber mal nicht rein wenn da bedarf besteht mach ich das ingame oder so ..
Berufe: Juwe 450 / Vz 450


Spielen tue ich schon bissel länger, habe auf dem realm Onyxia auch noch 80iger (horde) in der Gilde Resolute. Mein Bruder macht dort auch jede menge Hard modes icc 10/25 allso vom sehen kenn ich da einiges selbt 11/12. (nh)

Ich bewerbe mich bei euch, da mir diese scheiß rnd Grp auf den sack gehen, indenen ständig welche leaven oder ninjan oder anderes....

da ich derweil in keiner raidgilde bin, kann ich auch nicht mit großen erfolgen glänzen oder dem besten gs.... aber movement sowie bosskenntnisse vorhanden!

Falls noch Fragen bestehen einfach Ingame anwhispern


Mfg Buhja
Nach oben Nach unten
Máybe
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schurke   Bewerbungen Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 15:09

Hallo "ist verwirrt"

Name: Daniel
Alter: 19 Jahre (22.09.1990)
Beruf: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Charname-Main: Máybe (80) -
Klasse: Schurke
Skillung: Kampf (20/51/0)
Stand: Kara, Gruul, Magge, SSC, FDS, HDZ3, BT, SWP (4/6), Naxx, Sartharion, AK, Ulduar, PDK, ICC (9/12)
Equip: Full Epic

Ich besitze als Twink einen Heiler Paladin (Draderei) und einen Magier (Quántz). Beide Charakter sind auf der Stufe 80. Mit meinem Heiler Paladin habe ich den ganzen BC Content geraidet. Mit Magier und Schurke den Wrath Content.

Ich würde mich sehr freuen, bei euch einen Raidplatz zu erhalten und Erfolge mit euch zu erleben!

MfG Máybe
Nach oben Nach unten
Ærebus
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: berwerbung dd dk   Bewerbungen Icon_minitimeDo Jul 22 2010, 22:16

name: andi
Alter: 18 (14.12.91)
Beruf: Straßenmeister

Charname: Ærebus

klasse: dk
Skillung: unholy dd / blood tank
Content: icc 25 12/12 pdok 25 4/5
Gearscore 5.7k

warum ich zu euch will: da ich im sommer ohnehin nicht viel lust habe zu raiden und auch mehr arbeit habe bewerbe ich mich mal bei euch weil ihr im moment 2 raidtage die woche habt und das perfekt ins sommerschema passt Smile

jo naja kurz bündig bin müde haut rein bb gn8
Nach oben Nach unten
Runky
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen Icon_minitimeFr Jul 30 2010, 19:24

Name: Aljoscha
Alter: 18
Beruf: Verfahrensmechaniker

Charname-Main: Runky
Klasse: Druide
Skillung: Gleichgewicht
Stand: ICC 10er ( 10/12) ICC 25er (9/12)
Equip: 2x T 10 ansonsten recht gut GS 5899

bei etwaigen Fragen einfach /w me
oder in ICQ unter 488220252

LG Aljoscha
Nach oben Nach unten
Sebu
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen Icon_minitimeSa Jul 31 2010, 19:11

Name: Holger
Alter: 46j
Beruf: Diverse Arbeiten

Charname-Main: Sébu
Klasse: Paladin
Skillung: retri
Stand: ICC 10er ( 11/12) ICC 25er (11/12)
Equip: 2x T 10 ansonsten recht gut GS 5552

Da sich meine derzeitige Gilde auf einen anderen Server während des Urlaubs verzogen hat suche ich eine neue Gilde. Bin fast Täglich online außer ich bin auf Dienstreise.

Mfg
Holger

Nach oben Nach unten
DUDUTANK
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen Icon_minitimeMi Sep 15 2010, 21:40

Hallo ihr Lieben,


Erstmal zu mir,
Ich heiße Fabian, bin 16 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hannover.

Meinen Main Charakter Dudutank spiele ich seit Anfang diesen Jahres erst wieder so richtig.
Vorher habe ich seit Mitte des Jahres 2007 meinen Hexer gespielt. War erfolgreich in diversen
Raidinstanzen von Karazhan bis hin zu Mount Hyjal unterwegs.
Mein derzeitiger Contentstatus:
Icc 10er : 11/12 (Lich King bester Try bis zu P2 gekommen)
Icc 25er : 8/12
Pdk 10er : clear
Pdk 25er : clear
Uldu10er : clear
Uldu25er : clear
Malygos : clear
Sartharion:clear
Naxx : clear

Berufe habe ich Bergbau und Juwelenschleifen und alle sekundären Berufe selbstverständlich auch auf 450.
Aktuell besitzt mein Druide einen Gearscore von 5,8k (Arsenallink siehe unten)


Meine letzten Gilden in denen ich war: Aktuell Seelenjäger, davor SWAT und Semper Fidelis.
Eine der Hauptaufgaben die ich in den Gilden hatte war die Rolle des Raidoffiziers, habe alles geplant
und organisiert. Grund weshalb ich nicht mehr in diesen Gilden bin : Semper gibbet nicht mehr Sad
und SWAT hat kein gebrauch mehr von mir.

Soo wieso möchte ich jetzt zu euch... Also ich würde sehr gerne weiter kommen mit meiner Raiderfahrung,
möchte erfolgreich in sämtlichen Raidinztanzen unterwegs sein, und ich denke mir dass ich da bei euch an
der richtigen Adresse bin.Und am Rande ist auch noch zu erwähnen, dass ich Baura noch aus alten Semper
Zeiten kenne.

Ich glaube das wars erstmal von meiner Seite. Solltet ihr noch Fragen haben bin ich in Game von 17:30 - 22:00 Uhr zu erreichen,
auf folgenden Chars: Nyto, Dudutank, Xevierter
Oder per E-Mail : FT-@gmx.de

Liebe Grüße,

Fabian
Nach oben Nach unten
Luke
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen Icon_minitimeSo Okt 03 2010, 22:01

Guten Abend. Wink

Name: Lucas
Alter: 17 Jahre (22.06.1993)
Beruf: 11 Klasse (Abitur)

Charname-Main: Seavie
Klasse: Todesritter Tank
Skillung: Blut (53/8/10) und Frost (10/54/7)

Raid- Erfahrung:
PDK, Naxx, AK - Clear
Ulduar- Bis Auriaya sind wir damals gekommen Razz
ICC: 12 /12 Normal als Range DD, mit'n Tank 7/10. (Erstes Viertel, Modermine, Fauldarm und Traumwandler). Bräuchte also nur Tank spezifische Erklärungen Smile und 6/12 Hero (als Range DD).

Equip: Full Epic / "GS" ca ~ 5300

Ich besitze 3 Twinks der Stufe 80 eine Hexe (Yarcinea, bzw "2ter Main"), einen Schami (Syntarox), eine Schurkin (Noralia). Mit meiner Schurkin habe ich den ganzen BC Content geraidet. Mit meiner Hexe komplett ICC (GS 5,7) und meine Schurkin wird von mir fast nicht mehr gespielt (GS dennoch bei ca. 5,4), meine Schamane ist Healer (GS 5,4) und ist seid 4 oder 5 Monaten 80.

Ich möchte bei euch dabei sein, weil ich jegliche Erfahrung gesammelt habe in Gilden von freundschaftlich über familäre Atmosphäre bis hin zu Top Gilden, wo der Erfolg im Vordergrund stand. Seit einiger Zeit bin ich nun Gildenlos, weil sich meine damaligen Gilden alle aufgelöst haben. Ich bin auf euch gekommen, weil ihr schon länger auf dem Server existiert, ich positives über euch gehört habe und ich selber zwei Spieler kenne die noch bei euch sind bzw. mal waren. Ich möchte bei euch dabei sein, weil ich keine Hardcore- PvE Gilde mehr beitreten möchte und weil ich nette und entspannte Menschen treffen möchte =). Selbstverständlich will ich auch Erfolg haben, da mir die ganzen Random Gruppen- von denen ich in der letzten Zeit aufgrund der Gildenlosigkeit genug hatte- tierisch auf die Nerven gehen und ich endlich mal wieder mit Skilligen Leuten und einer organisierten Raid- / Gildenleitung spielen und Spaß haben möchte.

Ich freue mich auf baldmöglichen Kontakt mit euch! Smile
Ingame bin eigentlich jeden Tag zu erreichen, spätestens ab 20°° Uhr.
Nach oben Nach unten
Lycanoz
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeSa Okt 09 2010, 10:56

name: Torsten
Alter: 19 (18.10.1990)
Beruf: IT-Techniker (Lehre)

Main:
Charname: Lycanoz
klasse: Krieger
Skillung: Furor (18/52/0)
GS: 4,3

Twinks:
Charname: Hádès
Klasse: Paladin
Skillung: Tank (0/53/18 [GS: 5510])
Vergeltung (5/5/61 [GS: 5213])

Charname: Âcê
Klasse: Druide
Skillung: Wiederherstellung (14/0/57)
GS: 4589

Raid- Erfahrung:
ICC 10er: Sturm auf die Zitadelle, Fauldurm und Modermine

warum ich zu euch will: weil ich nach einer längeren pause wieder richtig anfangen will und ich würde gerne mit meinen guten freund Brolly wieder mit raiden, er erzählte mir nur gutes von euch und hoffe ein teil des ganzen zu werden. Ich bin noch momentan in einer gilde aber in der fühle ich mich nicht recht woll und werde sie sowieso in den kommenden tagen verlassen

ich hoffe ich sage euch zu und wünschen euch noch einen schönen tag mfg torsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gilde ist verwirrt! :: Öffentlicher Bereich :: Gilde: "ist verwirrt" :: Bewerbungen-
Gehe zu: